Martina Sieler

Psychologische Beraterin - Trauerbegleiterin

Sie sind nicht allein ...

ich begleite Sie

    Richtlinien

    Richtlinien

    Ich bestätige, dass ich gemäß PsychTHG Artikel 1 §1 Absatz 3 keine Heilkunde ausübe oder ausüben werde.

    Die Beratung wird lediglich zur Hilfe bei der Überwindung psycho-sozialer Probleme angeboten.

    Für diese Tätikeit wurde ich an einem angesehenen Privatinstitut ausgebildet.

    Schweigepflicht:

    Ich bin gegenüber Dritten verpflichtet, Stillschweigen zu bewahren. Auskunftserteilung gegenüber Dritten, darf nur erfolgen, wenn der Klient hierzu schriftlich sein Einverständnis erklärt hat. Dies gilt jedoch nicht bei der Vereitelung oder Verfolgung von mutmaßlichen Straftaten oder dem Schutz höherer Rechtsgüter

     


     

    Die Hypnose ( Tiefenentspannung ) ersetzt keinen Besuch beim  Arzt oder Heilpraktiker.

    Die Entspannungshypnose dient als Werkzeug einer Beratung um Lebensprobleme zu lösen.

    Zur Beachtung: Keine Kassenabrechnung möglich!